Dauerhafte Förderung

Mit Ihrer Dauerspende helfen Sie besonders effektiv

Regelmäßige und dauerhafte Spenden leisten eine wirksame Unterstützung bei der Umsetzung unserer Stiftungsziele und geben uns Planungssicherheit.

Mit Ihrer Dauerspende helfen Sie besonders effektiv, Verwaltungskosten deutlich zu senken und die Erforschung neuer Therapiemöglichkeiten für uns langfristig planbar zu machen. Hiermit setzen Sie ein wertvolles Zeichen und geben Betroffenen neue Hoffnung.

Für Ihre Dauerspende verwenden Sie entweder die Online-Spendenmöglichkeit oder Sie drucken die Einzugsermächtigung aus und senden diese ausgefüllt an:
Heidelberger Stiftung Chirurgie
Im Neuenheimer Feld 110

PDF-Spendenformular (Link zum Formular)
Diese Einzugsermächtigung können Sie jederzeit form- und fristlos widerrufen. Im Januar des Folgejahres erhalten Sie dann eine Sammelspendenbescheinigung über die von Ihnen getätigten regelmäßigen Spenden. Auch Mitarbeiter aus den eigenen Reihen unterstützen mit großem Engagement die Ziele der Heidelberger Stiftung Chirurgie.

Ein herzliches Dankeschön an alle regelmäßigen Spender für diese wertvolle Unterstützung.